Herstellerkundendienst
Sollten Artikel, die Sie in unserem Onlineshop erworben haben, Störungen aufweisen oder fehlerhaft in ihrer Funktion sein, können Sie den Herstellerkundendienst in Anspruch nehmen.
Dafür bieten wir Ihnen im Bereich "Meine Bestellungen" die Möglichkeit einer Herstellerkundendienstanfrage für jede Bestellung, die Sie bei uns vollzogen haben.
Um eine Herstellerkundendienstanfrage zu starten, müssen Sie für die betroffenen Artikel als Betreff Ihrer Anfrage
- Ware hat Störung – Kundendienst des Herstellers beanspruchen
auswählen.
Ausserdem müssen Sie über das Formular mitteilen, wie viele Artikel eine Störung aufweisen, falls Sie pro Artikel mehr als eine Position bezogen haben.
Nachdem Sie Ihre Anfrage abgesendet haben, wird sie durch unseren Kundenservice bearbeitet und wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf.
Um eine eventuellen Vor-Ort-Termin durch den Kundendienst des Herstellers zu ermöglichen, ist es erforderlich, dass Sie im Anfrageformular eine Telefonnummer angeben, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.