Fordern Sie Ihren persönlichen Warenkorb an

Sie finden nicht das richtige Produkt in unserem Onlineshop oder möchten ein Haustechnik-Projekt umsetzen und benötigen individuelle Beratung?

Kein Problem – Nutzen Sie unser Beratungsformular und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Je präziser Sie Ihre Angaben machen, desto schneller kann Ihnen unser fachmännischer Kundendienst mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bitte geben Sie für den telefonischen Kontakt unbedingt eine Telefonnummer an, unter der Sie tagsüber erreichbar sind. Unsere fachkundigen Mitarbeiter werden Sie telefonisch kontaktieren, um mit Ihnen Ihr Anliegen zu besprechen.

Das Ergebnis unserer Beratung ist Ihr persönlicher Warenkorb, den wir für Sie zusammenstellen. So sparen Sie Zeit und können sicher sein, die richtigen Produkte zu erwerben. Ihr persönlicher Warenkorb wird Ihnen per E-Mail in Form eines Links zugesandt.

Bitte senden Sie uns Ihre Datei im Format PDF oder als gepacktes Archiv im Format ZIP oder RAR
Mein persönlicher Fachmarkt

Mein persönlicher Fachmarkt

Qualität vom Fachmann Qualität vom Fachmann

Alle Produkte auf dersanitaermarkt.de werden von Fachleuten des SHK-Handwerks sorgfältig ausgewählt. So kann ich sicher sein, Produkte höchster Qualität einzukaufen.

Persönlicher Liefertermin Persönlicher Liefertermin

So stelle ich mir perfekten Service vor: Damit meine Waren genau dann geliefert werden, wenn ich zu Hause bin, wähle ich vor Abschluss jeder Bestellung meinen persönlichen Liefertermin aus.

mehr über den Lieferservice
Einfache Bezahlung Einfache Bezahlung

Ob per Vorkasse, PayPal, Kredikarte, Sofortüberweisung, Lastschrift oder Rechnung – Die vielfältigen Bezahlarten auf dersanitaermarkt.de sind einfach und sicher.

Sicher Einkaufen Sicher Einkaufen

dersanitaermarkt.de verschlüsselt meine Daten ab dem Moment, in dem ich die Seite aufrufe. Das bedeutet für mich Seriösität und Vertrauen.

mehr über unseren Datenschutz
Professioneller Kundenservice Professioneller Kundenservice

Ein Teil zuviel bestellt? Passiert jedem einmal! Gut wenn man problemlos über das Kundenkonto die Warenrückgabe initiieren kann – um die Abholung muss ich mich dann nämlich nicht kümmern.

mehr über Warenrückgaben